Gibt es auch noch Flirtportale die nicht auf abzocke aus sind??

Ich suche seit mehreren Monaten einen Partner und habe mich auch schon auf verschiedenen Portalen angemeldet.
Leider, hatte ich mit den meisten Seiten nur Pech.
Man hat mich regelrecht mit Abo´s, Abofallen und versteckten kosten abgezockt!!!
Ich kündigte mein Profil sofort wieder.
Aber ich habe daraus gelernt, nicht jede Seite die schön aussieht muss auch seriös sein.
Ich war so enttäuscht.

Ich nahm eine Zeit Abstand von den Kontaktbörsen im Internet um auch erstmal zu schauen ob es nicht doch
möglich ist einen Partner ohne Kontaktbörsen zu finden.
Aber das habe ich mir wohl zu einfach vorgestellt.

Ich schaute mir im Internet verschiedene Berichte von verschiedenen Kontaktbörsen an um
vielleicht ein Portal zu finden das wirklich seriös ist.

Und ich muss euch sagen, ich habe eine Seite gefunden die mir sehr gefällt und nicht auf abzocke aus ist, nämlich Singleflirter.com

Ich schreibe dort sein längerem mit einem sehr netten Dame
und habe mich auch schon mit ihr getroffen.
Es ist schön einen Partner finden zu können ohne das man hier abgezockt wird.

Hier gibt es garanitiert keine Abo´s, Abofallen oder versteckte Kosten.
Hier entscheide ich über mein Geld.

Ich kann auch jeder Zeit mich abmelden und das selbstständig, was auf vielen anderen
Portalen nicht der Fall ist. Man muss schriftlich Kündigen, aber das ist dann auch nicht
so einfach, wenn man ein Abo hat.

Singleflirter.com bietet aber nicht nur Flirten sondern du kannst auch Bewertungsysteme bewerten und
kostenlose Spiele spielen.

Bei Singleflirter.com bekommst du alles was das Herz begehrt.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *